Frauenfragen

Frauenfragen, Aufstellen des Anliegens - TagesseminarIn der Reihe Weichen stellen biete ich das Aufstellungsseminar Frauenfragen an.

In diesem Gruppenseminar nur für Frauen ist Zeit und Raum für sensible Themen, wie Partnerschaft, Körperlichkeit, Kinderwunsch, aber auch Ängste, Trennung, Verlust, Probleme am Arbeitsplatz, Erziehungsfragen uvm.

 

Ich arbeite überwiegend mit dem Aufstellen des Anliegens bzw. mit der Selbstbegegnung mit Hilfe des Anliegensatzes. Anliegen können Ziele, Wünsche, Probleme, Blockaden aber auch körperliche Symptome sein.

Die Seminare finden immer im Beginenhof, Goethestraße 63-65 in Essen Rüttenscheid statt.

  • Der Zugang ist behindertengerecht.
  • Der Seminarraum befindet sich im 3. Stock und ist über Fahrstuhl oder Treppenhaus zu erreichen.
  • Während des Tages stehen kleine Snacks und Getränke bereit. Die Mittagspause ist
    ca. eine Stunde, der Zeitpunkt wird abgestimmt.

Anmeldung bitte unter mail@dereigeneanteil.de oder 0176 / 32 44 23 19